Vacation
hey guy's! =)

Ich dachte ich schreib mal wieder was....
Gestern hatten wir in der "Schule" Artsday.  Man konnte sich drei Sachen aussuchen die man dann nacheinander gemacht hat, aslo so nen bisschen wei kurse. Ich hab Hiphop, origami und so ne art basteln genommen. Schauspielern wollt ich net und musikalisch begabt bin ich auch net, udn auf fingerpainting oder Batiken hat ich auch keien Lust!^^ Aber das was ich hatte war schon ganz lustig. erst hab ich Freundschaftsbändchen knüpfen müssen, dann hatte ich hip hop, das war schwerer asl ich dachte, wir haben nen teil von ner pussycat dolls coreographie gelernt udn dann zum schluss, als entspannung^^, origami. ich hab nen Kranich und nen Haasen gefaltet.
Und heute haben wir nen Englisch Test geschrieben. Also wir sollten nen Aufsatzt über die ersten wochen hier in Kanda schrieben und das wurde dann halt eingesammelt. DAs war Teil eins, am Montag schreiben wir irgendwie noch nen test, naja mal sehn. Um den Mathetest bin ich zum Glück drum rum gekommen, weil wir in Deutschland angebliche weiter sind in mathe... kp. Hauptsache ich musset das net schreiben, weil der Test ging über 3 Stunden.
und dann war ich heute nach der Schule wieder in VAncouver, wir haben endlich die Bar mit dem Schokobrunnen gefunden . Aber dann wollten wir wieder zurück und mussten voll lange auf den Bus warten, weil da nen Unfall war. Der muss wohl richtig heftig gewesen sein, angeblich ist da nen bus mit nem AUto zusammen gestoßen und zwei Menschen sind gestorben. Aber ich weiß nicht ob das stimmt, ich hab das nur von ner Brasilianerinn gehört, aber die hatte das wieder von wem anders der angeblich da im bus war... aslo das ging schon über viele ecken.^^

bis denn mal wieder!

18.8.07 07:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de