Vacation
Abschiedsfeier

Hi!!

Also am Freitag war meine Abschiedsfeier. Nici war auch da! Das hat mcih voll gefreut, weil sie extra aus Mönchengladbach her gekommen ist!( Aber das alle andern die da warn da warn hat mich natürlich auch riesig gefreut!!!) Und sie hat mich auch noch die ganze Zeit ertragen... ich war nämlich vorher voll hippelig und hatte als Angats das die Getränke nicht reichen könnten oder so. Aber war ja dann zum Glück net so... Ich musste auch nru einmal richtig heulen, sonst war die Stimmung so toll, dass es mir nicht wei ein Abschied vorkam, aber dei meisten seh ich ja auch noch mal. Nur das es um drei nachts angefangen hat zu regen war nicht so toll... vor allem nicht für die mit undichten Zelten. Danke noch mal für dei ganzen süßen Geschenke!!!

Und heute morgen hab ich dann meine Eltern verabschiedet, weil die schon in den Urlaub gefahren sind. Das war irgendwie härter als ich gedacht hätte...

lg sabrina

29.7.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de