Vacation
ENDLICH

meine Famile ist da!! Also da sind die ja eh schon, aber ich weiß jetzt endlich wer meine Familie ist! Also ich komme zu einer Alleinerziehenden Mutter mit einer Tochter, die Tochter (Oliva) wird an dem TAg, an dem ich ankomme 13. Ich hab auch schon mal angerufen, die Mutter, aslo Lee, hat gemeint mein ENglish wäre ja super gut... davon hab ich nur leider nicht sehr viel gemerkt, ich hab nämlich glaub nur die Hälfte verstanden.^^ Und ich hab nen bisschen Angst weil dei gerade am Renovieren sind... hoffentlich komm ich net auf ne Baustelle! Aber ich hab nen eigenes Zimmer und wenn ich das richtig verstanden hab sogar nen eigenes Bad. Und die haben Internet!! auch ganz wichtig...

20.7.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de