Vacation
Hallo erstmal...

Wie geht's? Ich hoffe ja mal gut!!

Also das hier ist mein blog!^^ Nicht mehr lange, um genau zu sein noch 23 Tage, und dann sitz ich im Flieger Richtung Kanada. Da werd ich dann die nächsten paar Monate zur Schule gehn. Hier auf dem Blog werd ich euch über das Wichtigste auf dem Laufenden halten. (So spar ich mir vllt ein paar e-mails...^^, aber das soll jetzt nicht heißen das ich dann keine e-mails schreibe.)

Wie ich auf die Idee gekommen bin für ein halbes Jahr nach Kanada zu gehn? Tja, das weiß ich selber nicht merh so ganz genau! Und ich hab mich auch schön des öfteren gefragt ob das wirklich die richtige Entscheidung war.... Aber ich denke das war sie. Alle ehemaligen Austauschschüler, die ich gefragt hab, haben eigentlich nur positives über ihre Zeit im Ausland gesagt und mir prophezeit, das würde die zeit meines Lebens werden! Ich bin mal gespannt! Aber der Abschied rückt immer näher und ich könnt jetzt schon heulen, wenn ich nur dran denke, meine Freunde und Familie ein halbes Jahr lang nicht zu sehn!!! Aber auch die Vorfreude wächst!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de