Vacation
ENDLICH

meine Famile ist da!! Also da sind die ja eh schon, aber ich weiß jetzt endlich wer meine Familie ist! Also ich komme zu einer Alleinerziehenden Mutter mit einer Tochter, die Tochter (Oliva) wird an dem TAg, an dem ich ankomme 13. Ich hab auch schon mal angerufen, die Mutter, aslo Lee, hat gemeint mein ENglish wäre ja super gut... davon hab ich nur leider nicht sehr viel gemerkt, ich hab nämlich glaub nur die Hälfte verstanden.^^ Und ich hab nen bisschen Angst weil dei gerade am Renovieren sind... hoffentlich komm ich net auf ne Baustelle! Aber ich hab nen eigenes Zimmer und wenn ich das richtig verstanden hab sogar nen eigenes Bad. Und die haben Internet!! auch ganz wichtig...

20.7.07 14:08


Annika's Abschied

Gestern hat sich Annika verabschiedet... Die geht jetzt für 10 Monate in die USA. Obwohl es ein Abschied für lange Zeit war, war dei Feier eher fröhlich und ausgelassen. Aber ich glaub so muss das auch sein, so behalten wir sie gut in Erinnerung!! Aber ich hoffe ja mal das wir trotzdem in KOntakt bleiben und e-mails oder so schreiben...

Für mich war das schon mal ein bisschen Generalprobe, aslo für meine Abschiedsfeier dann. Ich hoffe da werden wir genau so viel Spaß haben

Naja muss jetzt erst mal noch ne e-mail an meine Gastfamilie schreiben. Bis denn! Hel :-*

20.7.07 14:15


**:)**

Ich hab meine Flugtickets!! Und meine Gastmutter hat mir zurückgeschrieben. Also ich hatte ihr ja schon mal ne e-mail geschrieben und nen bild geschickt und so und sie hat sofort geantwortet. Ich hab mich voll gefreut! Ich glaub die ist total lieb, also zumindest so nachdem telefonat und der e-mail...! Ach ja, da sind auch noch zwei andere Gastschüler da, wenn ich da bin. Einer/e aus China und einer/e aus Brasilien. AUf einmal geht irgendwei alles so schnell...noch 16 tage!!

I'll miss you!!! BIs demnächst!

21.7.07 13:56


Abschiedsfeier

Hi!!

Also am Freitag war meine Abschiedsfeier. Nici war auch da! Das hat mcih voll gefreut, weil sie extra aus Mönchengladbach her gekommen ist!( Aber das alle andern die da warn da warn hat mich natürlich auch riesig gefreut!!!) Und sie hat mich auch noch die ganze Zeit ertragen... ich war nämlich vorher voll hippelig und hatte als Angats das die Getränke nicht reichen könnten oder so. Aber war ja dann zum Glück net so... Ich musste auch nru einmal richtig heulen, sonst war die Stimmung so toll, dass es mir nicht wei ein Abschied vorkam, aber dei meisten seh ich ja auch noch mal. Nur das es um drei nachts angefangen hat zu regen war nicht so toll... vor allem nicht für die mit undichten Zelten. Danke noch mal für dei ganzen süßen Geschenke!!!

Und heute morgen hab ich dann meine Eltern verabschiedet, weil die schon in den Urlaub gefahren sind. Das war irgendwie härter als ich gedacht hätte...

lg sabrina

29.7.07 19:22


Gratis bloggen bei
myblog.de